Startseite
  !!Read first!!
  About that girl
  Ana
  Safe-Food-Liste
  My Aims
  Thinspo
  Tipps
  Weight-Diary
  Kcal-Verbrauch
  Meine Bitte
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/livid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BACK =)

Hallo meine Lieben ^-^

Tut mir leid, dass es so lange nichts von mir zu hören gab. Ich war zwischendurch im Krankenhaus weil mir die Mandeln rausgenommen wurden ^^. 

Aber natürlich hatte das auch nen Nachteil -.- ich hab mich auf stolze 57 kg gebracht, aber nach der OP durfte ich nur Eis und sowas essen, zack 5 Kilo wieder drauf. Also bin ich wieder bei 63. Zudem haben die Krankenhaustypis gemeint, meine Essgewohnheiten wären wohl nich ganz normal o_O woher wollen die das denn bitteschö wissen?! Idioten -.-

Naja jetz darf ich seit ner Woche wieder alles essen und Mutta natürlich direkt einen auf besorgt gemacht und ständig mein altes Lieblingsessen gemacht. Hätte wohl ein bisschen komisch ausgesehn wenn ich nie was davon gegessen hätte ...

Jetz heute fang ich mit ner Schoki-Diät an. Bin mal gespannt obs klappt =) Hab bis jetz andertalb tafeln (also 150 gramm) gegessen und - mir hängt das Zeug jetz schon iwie zum hals raus xD hoffentlich klappts =)

Eure ab-jetzt-wieder-regelmäßig-schreibende 

Joce ^-^ 

28.8.07 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung