Startseite
  !!Read first!!
  About that girl
  Ana
  Safe-Food-Liste
  My Aims
  Thinspo
  Tipps
  Weight-Diary
  Kcal-Verbrauch
  Meine Bitte
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/livid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.08.

Hallu =)

Sry dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab ... zieh im Moment ne ziemlich ungesunde Diät durch und ich will die nich unbedingt hier reinstellen - bringen tut sies aber auf jedenfall. Werde deswegen wohl noch so eine Woche oder so nichts mehr eintragen ... hoffentlich is der Albtraum bald vorbei.....

So, heute hat dann wieder Schule angefangen - sehr geil :/ jetz kann ich wieder 6 Wochen lang bis zu den Herbstferien nich frühstücken weil ich morgens einfach nix runter krieg --> Stoffwechsel leidet drunter -.-
Und Schule nervt zur Zeit auch nur noch an, ständig muss man alles nachlernen weil diese Idioten von Lehrern eifnach NICHTS gebacken kriegen. Scheiß Zentralabi ... noch zwei Jahre dann is das endlich auch (hoffentlich) geschafft.

Ich bin so fett geworden =( ich hatte von Donnerstag bis heute Besuch von n paar Freunden und dem Teil meiner Family, den ich mag .., und wir ham eigentlich nur gefeiert und gegessen ... bah! ich hätte jedesmal am liebsten gekotzt, aber das is nich möglich wenn soviele Menschen sich in unsrer "Mini"wohnugn befinden ... und meine Mum hört neuerdings auch alles. Erst hab ich noch versucht mich vorm Essen zu drücken weil Bauchschmerzen, Hitze verdirbt den Apettit, und was weiß ich noch - aber das hat nich gezogen bis mir mit Taschengeldentzug gedroht wurde o_O'' also musste ich mich mit hinsetzen, Happy Family mitspielen und haufenweise fettiges Essen in mich reinstopfen - und das 5 Tage lang!!! Ich hab mich die ganze Zeit so schelcht gefühlt und meisten nur geheult ... bin wieder bei fast 68 Kg. Dabei war ich schon fast dabei die 59 zu knacken! Mir gehts total beschissen .... und JA, ich darf das auch mal sagen, da es mir sonst IMMER gut geht und gute Laune. MIR GEHTS BESCHISSEN!

So. Und jetz bin ich für ein paar Tage halt wie gesagt inaktiv ... damit dieses ganze ekelhafte schwabbelige Fett von meinen Rippen weggeht.

Vergesst mich nich ;_;

Stay starvin',

Joce 

6.8.07 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung