Startseite
  !!Read first!!
  About that girl
  Ana
  Safe-Food-Liste
  My Aims
  Thinspo
  Tipps
  Weight-Diary
  Kcal-Verbrauch
  Meine Bitte
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/livid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.07

Toll .. 64 kg ... zur Strafe heute nix zu essen

 

Essen: Nichts

Getrunken: Bis jetzt 1 l Wasser

 

27.7.07 15:33


26.07.07

Gewicht: 63,5 kg - es geht ja sichtlich vorran *strahl*

Frühstück: 30 g Müsli mit Milch

Mittag: Kleiner Teller Nudeln mit Sauce

Zwischendurch: Zwei Kugeln Eis -.-

Abend: Ein Salat und Suppe

Sport: 150 min "bummeln", 15 min Hund, 10 Sit-Ups

Getrunken: 2 l Wasser, 1 l gesüßter Tee 

Naja, nicht wirklich zufrieden mit mir .. werd ja mrogen sehen was ich davon hab .. 

 

26.7.07 23:25


25.07.07

(Gestern Re-Feed-Day eingelegt und heute morgen 64 kg )

 

Frühstück: Vollkorntoast mit Tomate und 1 schwarzer Kaffee ^^

Mittag: Etwas Kartoffelsalat und zwei Chickendinger

Abend: Ein Brötchen und ein Stück Schokolade -.- 

 

Sport: 60 Minuten Hund

 

Also um die 700 kcal :/  

 

26.7.07 00:29


24.07.07

Zu meinem Erstaunen heute Morgen trotz des FA's nur 64,8 kg o:
24.7.07 10:57


FUCK

Mein erster FA, nach so kurzer Zeit schon .. eine halbe Pizza ... und kotzen geht nich >.<
23.7.07 21:28


Mittagessen <.<

Halluu =)

Also bis jetzt liefs ganz gut! Ein Brot mit Tomate und eine Tasse schwarzen Kaffee - was ja nicht wirklich viele Kalos wären ^.^

Aber Mittagessen war grausam -.- ich komm in die Küche und mir steigt nur so der Fettgeruch entgegen - ZUM KOTZEN. Bratwurst mit Pommes und Salat (seit wann kocht Mama so fettig? Kommt mir so vor als stellt Ana mich auf eine Probe ganz zu Beginn ...). Hab mir dann ein paar Pommes und Salat auf den Teller getan, woltle die Hälfte nachher wegschmeißen und Mia besuchen ... ist aber alles ganz anders gelaufen. Hatte einen kleinen Ausraster wegen dem Mistkerl und hatte somit ne Ausrede über die Hälfte stehen zu lassen :D nur leider bin ich viel zu schnell ausgetickt weswegen Mutta sich jetz schon wieder Sorgene um mich macht, vooll nervig -.-

Naja, hab schon 3 Kilo abgespeckt in den eltzten 4 Tagen, das is doch mal was ich hab beschlossen heute nichts mehr zu essen und genauso viel zu trinken wie gestern, dann müsste ich die 0,5 kg auch noch wegkriegen ...

Und als Belohnung für die 3 Kilo gehts hetue erst mal zum Friseur *strahl*

Stay starvin',

Joce 

23.7.07 14:16


22.07.2007

Gewicht:

66 kg

 

Nahrung:

1 Brötchen mit Teewurst und fettarmer Käse = 371 kcal

1 Brot mit 1 Tomate und 1 Scheibe fetta. Käse = 125 kcal

 

Sport: 60 Minuten mit Hund gegangen = 240 kcal

 

Erfolge: Heißhunger eine Stunde lang ausgehalten

Brief an Ana geschrieben

22.7.07 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung