Startseite
  !!Read first!!
  About that girl
  Ana
  Safe-Food-Liste
  My Aims
  Thinspo
  Tipps
  Weight-Diary
  Kcal-Verbrauch
  Meine Bitte
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/livid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BACK =)

Hallo meine Lieben ^-^

Tut mir leid, dass es so lange nichts von mir zu hören gab. Ich war zwischendurch im Krankenhaus weil mir die Mandeln rausgenommen wurden ^^. 

Aber natürlich hatte das auch nen Nachteil -.- ich hab mich auf stolze 57 kg gebracht, aber nach der OP durfte ich nur Eis und sowas essen, zack 5 Kilo wieder drauf. Also bin ich wieder bei 63. Zudem haben die Krankenhaustypis gemeint, meine Essgewohnheiten wären wohl nich ganz normal o_O woher wollen die das denn bitteschö wissen?! Idioten -.-

Naja jetz darf ich seit ner Woche wieder alles essen und Mutta natürlich direkt einen auf besorgt gemacht und ständig mein altes Lieblingsessen gemacht. Hätte wohl ein bisschen komisch ausgesehn wenn ich nie was davon gegessen hätte ...

Jetz heute fang ich mit ner Schoki-Diät an. Bin mal gespannt obs klappt =) Hab bis jetz andertalb tafeln (also 150 gramm) gegessen und - mir hängt das Zeug jetz schon iwie zum hals raus xD hoffentlich klappts =)

Eure ab-jetzt-wieder-regelmäßig-schreibende 

Joce ^-^ 

28.8.07 12:16


06.08.

Hallu =)

Sry dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab ... zieh im Moment ne ziemlich ungesunde Diät durch und ich will die nich unbedingt hier reinstellen - bringen tut sies aber auf jedenfall. Werde deswegen wohl noch so eine Woche oder so nichts mehr eintragen ... hoffentlich is der Albtraum bald vorbei.....

So, heute hat dann wieder Schule angefangen - sehr geil :/ jetz kann ich wieder 6 Wochen lang bis zu den Herbstferien nich frühstücken weil ich morgens einfach nix runter krieg --> Stoffwechsel leidet drunter -.-
Und Schule nervt zur Zeit auch nur noch an, ständig muss man alles nachlernen weil diese Idioten von Lehrern eifnach NICHTS gebacken kriegen. Scheiß Zentralabi ... noch zwei Jahre dann is das endlich auch (hoffentlich) geschafft.

Ich bin so fett geworden =( ich hatte von Donnerstag bis heute Besuch von n paar Freunden und dem Teil meiner Family, den ich mag .., und wir ham eigentlich nur gefeiert und gegessen ... bah! ich hätte jedesmal am liebsten gekotzt, aber das is nich möglich wenn soviele Menschen sich in unsrer "Mini"wohnugn befinden ... und meine Mum hört neuerdings auch alles. Erst hab ich noch versucht mich vorm Essen zu drücken weil Bauchschmerzen, Hitze verdirbt den Apettit, und was weiß ich noch - aber das hat nich gezogen bis mir mit Taschengeldentzug gedroht wurde o_O'' also musste ich mich mit hinsetzen, Happy Family mitspielen und haufenweise fettiges Essen in mich reinstopfen - und das 5 Tage lang!!! Ich hab mich die ganze Zeit so schelcht gefühlt und meisten nur geheult ... bin wieder bei fast 68 Kg. Dabei war ich schon fast dabei die 59 zu knacken! Mir gehts total beschissen .... und JA, ich darf das auch mal sagen, da es mir sonst IMMER gut geht und gute Laune. MIR GEHTS BESCHISSEN!

So. Und jetz bin ich für ein paar Tage halt wie gesagt inaktiv ... damit dieses ganze ekelhafte schwabbelige Fett von meinen Rippen weggeht.

Vergesst mich nich ;_;

Stay starvin',

Joce 

6.8.07 15:13


03.08.

Soo .. bin wieder zuhause war gestern noch bei ner Freundin übernachten, deswegen kein Entry ...

 

Gewicht: 63 kg (scheiß DVD-Abend natürlich mit Kiloweise Chips -.-)

Frühstück/Mittagessen: Reis mit Putengeschnetzeltes <33

Zwischendurch: 120 ml Vanille-Eis

Sport: 60 min. Hund

Getrunken: 1 Glas Ananassaft, 1 l Wasser 

3.8.07 17:58


01.08.

Sry wenn ich mit Verlinkungen und bearbeiten der Seiten n bisschen langsamer vorrankomme, aber im Moment is mein "Terminkalender" ziemlich voll und ich find kaum noch Zeit dafür .. was eigentlich ganz gut is weil ich so nicht aus Langeweile FA's bekomme ^^

Frühstück: 30 g Kelloggs Special K Red Fruits + 125 ml Milch 1,5 %

Mittagessen: 230 g Chili con Carne

Getrunken: 2 l Wasser, 1 Tasse schwarzen Kaffee

Sport: 60 min. spazieren 

Kcal gesamt: 440 kcal - 240 kcal = 200 kcal bis jetz ^^

1.8.07 15:45


30.07.

MUAHA es ist vollbracht :D

Mein Zimmer is gaaaanz sauber und aufgeräumt <33 und ich hab mindestens 1000 kcal verbraucht, so anstrengend wie das war oO hat immerhin zwei Tage gedauert ... ^^

 

Frühstück bzw Mittagessen: 6 Pommes, Salat

Abendessen: Brot mit Tomate und Käse, Brot mit Putenbrust

Zwischendurch: 30 g Corny Knusbits Joghurt, 1 Banane

Getrunken: 2 l Wasser, Milch

Sport: Ja aufräumen halt ^^, 60 min. Fahrradfahren und Stadt rumlaufen

Gewicht: Natürlich wieder vergessen heute morgen zu wiegen -.- .. also abends 63 kg ..

30.7.07 20:40


29.07.07

Soo heute mal wieder n Gammeltag, Sinnlosigkeit und Leere ohne Ende .. -.- super. Naja, ich nutz den Tag mal um aufzuräumen, Großputz xD, verbrennt schön viele Kalorien und mein Zimmer sieht nachher ganz toll aus <3

Gewicht: 63 kg (nachm Frühstück gewogen)

Frühstück: 30 g Müsli, 100 ml fettarme Milch, 250 g fettarmen Joghurt (insgesamt 370 kcal)

Mittag: Halbe Pizza, ein Stück Schokolade >.< danke Mum -.-

Abend: Zwei Toast mit Tomate

Getrunken: 3 l Wasser 0,5 l Fruchtschorle

Sport: 40 minuten Hund

Wieder nich ganz so zufrieden .. 

29.7.07 22:51


28.07.

Kleiner Tipp: Wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat, sollte man sich nich zu Vodka-O überreden lassen ... das kann böse Folgen haben *hust* ^^

Godd war ich betrunken oô ...

 

Gewicht: 62,8 kg *strahl*

Frühstück: Brötchen mit Zuckerrübensirup und Teewurst

Mittagessen: 250 g fettarmer Joghurt

Abendessen: Brötchen, Salat

Sport: 30 Minuten Hund, 20 Sit-ups 

Getrunken: 2 l Wasser, ein Kakao

28.7.07 18:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung